Legion

  • Ist die Zeit von Audrey (Willa Holland, l.) und Sandra (Kate Walsh, r.) schon bald vorüber? Vergrößern
    Ist die Zeit von Audrey (Willa Holland, l.) und Sandra (Kate Walsh, r.) schon bald vorüber?
    Fotoquelle: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved.
  • Werden im abgelegenen Truckstop Diner "Paradise Falls" unfreiwillig zur letzten Hoffnung der Menschheit (v.l.n.r.): Percy (Charles S. Dutton), Jeep (Luca Black), die schwangere Charlie (Adrianne Palicki), Bob (Dennis Quaid) und Kyle (Tyrese Gibson) ... Vergrößern
    Werden im abgelegenen Truckstop Diner "Paradise Falls" unfreiwillig zur letzten Hoffnung der Menschheit (v.l.n.r.): Percy (Charles S. Dutton), Jeep (Luca Black), die schwangere Charlie (Adrianne Palicki), Bob (Dennis Quaid) und Kyle (Tyrese Gibson) ...
    Fotoquelle: © CPT Holdings
  • Paul Bettany (Michael), Lucas Black (Jeep Hanson). Vergrößern
    Paul Bettany (Michael), Lucas Black (Jeep Hanson).
    Fotoquelle: © CPT Holdings
  • Paul Bettany Vergrößern
    Paul Bettany
    Fotoquelle: © CPT Holdings
Spielfilm, Actionfilm
Legion

Infos
Originaltitel
Legion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. März 2010
DVD-Start
Do., 26. August 2010
Sky Action
So., 02.02.
08:30 - 10:15


Apokalyptischer Horror von "Iron Man"-Effektespezialist Scott Stewart: Gott schickt seine Engel auf die Erde, um die Menschheit zu vernichten. Doch Erzengel Paul Bettany wechselt die Seiten. - Gott hat endgültig die Geduld mit den Menschen verloren: Er schickt seine Engel auf die Erde, um die Apokalypse zu entfachen. Doch Erzengel Michael (Paul Bettany) schlägt sich auf die Seite der Menschheit. In einem heruntergekommenen Diner mitten in der Wüste hilft er einer zusammengewürfelten Gruppe (u.a. Dennis Quaid) im Kampf gegen die anrückenden Zombiearmeen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Legion" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Legion"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action Demi Moore

Flawless - Ein tadelloses Verbrechen

Spielfilm | 02.02.2020 | 15:00 - 16:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
Sky Comedy Wetterfrosch Phil Connors (Bill Murray) erlebt den verhassten 2. Februar immer und immer wieder...

Und täglich grüßt das Murmeltier

Spielfilm | 02.02.2020 | 15:05 - 16:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.39/5062
Lesermeinung
Sky Cinema Sykes (Sylvester Stallone)

Backtrace

Spielfilm | 03.02.2020 | 03:55 - 05:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr