Leider lustig

  • Neu im Cast der 3. Staffel "Leider lustig" sind Lena Kupke (re.) und Mirella Precek (li.). Die Schauspielerinnen und Comedians sind gemeinsam mit Marti Fischer in Sketchen wie "Jetzt wird's schräg" und in TV-Parodien zu sehen. Vergrößern
    Neu im Cast der 3. Staffel "Leider lustig" sind Lena Kupke (re.) und Mirella Precek (li.). Die Schauspielerinnen und Comedians sind gemeinsam mit Marti Fischer in Sketchen wie "Jetzt wird's schräg" und in TV-Parodien zu sehen.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • Marti Fischer verkleidet sich für den Sketch "Promi-Lehrer" als Piedro Lombardi. Vergrößern
    Marti Fischer verkleidet sich für den Sketch "Promi-Lehrer" als Piedro Lombardi.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • Im "Leider lustig" Beauty Studio probieren Mirella und Marti ungewöhnliche Schönheits-Tipps aus. Vergrößern
    Im "Leider lustig" Beauty Studio probieren Mirella und Marti ungewöhnliche Schönheits-Tipps aus.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • Die Lochis lüften ein Geheimnis: Ist Marti Fischer der dritte Lochi? Marti, Heiko und Roman performen erstmals den Parodie-Hit "Laber,laber". Vergrößern
    Die Lochis lüften ein Geheimnis: Ist Marti Fischer der dritte Lochi? Marti, Heiko und Roman performen erstmals den Parodie-Hit "Laber,laber".
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Ralf Jürgens
Unterhaltung, Sketch
Leider lustig

Infos
[Bild: 16:9], Produktion Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH, Köln im Auftrag des ZDF
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
KiKa
Sa., 10.11.
17:20 - 17:45
Folge 21


Jetzt wird gelacht! Die kindgerechte Comedy-Show behandelt Themen, die bei der jungen Generation im Trend liegen. Mit Musik-Persiflagen, Sketchen und anderen Parodien sorgt sie bei den Kids für Lacher.
Folge
Die Lochis lüften zum Start der dritten Staffel ein Geheimnis: Ist Marti Fischer der dritte Lochi? Roman und Heiko klären auf. Und wie waren sie in der Schule - strebsam oder chaotisch?
Marti Fischer spielt mit den Lochis "Mach' mal Märchen" und prüft sie im Zwillingstest. Nach einem Ausflug ins schwarze Lochi und einem Kurztrip ins Weltall performen Marti, Heiko und Roman erstmals den Parodie-Hit "Laber, laber".
In der dritten Staffel der Sketch-Comedy "Leider lustig" können sich die Zuschauer wöchentlich wieder auf Marti Fischers verrückte Jam-Sessions mit prominenten Studiogästen wie den Lochis, Joey's Jungle, Julia Krüger oder Gil Ofarim und auf viele neue Promi-Parodien freuen. Marti Fischer parodiert diesmal unter anderem Jorge González, Florian Silbereisen, Elyas M'Barek, Robert Geiss, Super Mario und Mark Forster. Außerdem erzählt er in "Martis Märchenstunde" die beliebtesten Klassiker auf "Leider lustig"-Art neu, wie Hexe Klums Toprapunzel. Marti Fischer stellt neue Selfie-Sportarten vor oder ist als Gollum der neue Schüler in einer Klasse. Neu im Cast dieser Staffel sind Lena Kupke und Mirella Precek. Die Schauspielerinnen und Comedians sind gemeinsam mit Marti Fischer in Sketchen wie "Jetzt wird's schräg" und in TV-Parodien zu sehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Gemeinsam drehen Hannes und der Bürgermeister (Albin Braig, Karlheinz Hartmann) einen Werbespot für ihre Stadt. Mit viel Mut aus dem Schnapsfläschle gelingt es ihnen auch, wenigstens für ihr Gefühl, sehr gut.

Hannes und der Bürgermeister - Fremdenverkehr / Chancengleichheit

Unterhaltung | 11.12.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
NDR Horst Lichter (Gernot Haas) hat noch mehr im Sinn als nur sein Interview bei DAS! Er guckt, was er alles zu Geld machen kann im Studio.

KLAMKE - Die Kiosk Comedy - Sketche und Spaß mit Gernot Haas

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Ladykracher

Ladykracher

Unterhaltung | 15.12.2018 | 00:20 - 00:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr