Leider lustig

  • Wer gewinnt das "Leider lustig" - Tanzbattle? Jessica Lange und Marti Fischer warten auf die Entscheidung des Tanzbärs. Vergrößern
    Wer gewinnt das "Leider lustig" - Tanzbattle? Jessica Lange und Marti Fischer warten auf die Entscheidung des Tanzbärs.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • Wer gewinnt das "perfekte Horror-Dinner"?  In der "Leider lustig"-TV-Parodie mit Marti Fischer wird gruselig gekocht. Vergrößern
    Wer gewinnt das "perfekte Horror-Dinner"? In der "Leider lustig"-TV-Parodie mit Marti Fischer wird gruselig gekocht.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • In der neuen Sketch-Reihe "Promi-Babysitter" aus "Leider lustig" schlüpft Marti Fischer in die Rolle von Pietro Lombardi. Vergrößern
    In der neuen Sketch-Reihe "Promi-Babysitter" aus "Leider lustig" schlüpft Marti Fischer in die Rolle von Pietro Lombardi.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Ralf Jürgens
Unterhaltung, Sketch
Leider lustig

Infos
[Bild: 16:9], Produktion Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH, Köln im Auftrag des ZDF
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
KiKa
Sa., 08.12.
17:20 - 17:45
Folge 25


Jetzt wird gelacht! Die kindgerechte Comedy-Show behandelt Themen, die bei der jungen Generation im Trend liegen. Mit Musik-Persiflagen, Sketchen und anderen Parodien sorgt sie bei den Kids für Lacher.
Folge
Meerjungfrau oder Prinz - Wettstreit um das verrückteste Selfie. Wieder mal reichlich Chaos in Martis Kopf. Mit YouTuber Joey präsentiert er die Lieblings-Lovesongs aller Zeiten.
In der TV-Parodie "Höhle der Möwen" wirbt Prof. Burner alias Marti Fischer für einen Regenschirm. Und als Anwalt setzt sich Marti für eine Taschengelderhöhung ein. Wer kriegt heute den Job als Promi-Babysitter Donald Trump, Super Mario oder Bibi Heinecke?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nonstop Comedy

Nonstop Comedy

Unterhaltung | 18.01.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 18.01.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
SWR Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ist mal wieder zutiefst verärgert  über seinen Amtsboten, der sich in der Presse gegen den Staat ausgelassen hat.

Hannes und der Bürgermeister - Heidanei / Europa wir kommen

Unterhaltung | 22.01.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.95/5020
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr