Leider lustig

  • Marti testet in "Leider lustig" die besten Selfie-Sportarten, unter anderem als Footballer. Vergrößern
    Marti testet in "Leider lustig" die besten Selfie-Sportarten, unter anderem als Footballer.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • Marti Fischer und Robin Blase in "Leider lustig" als schlechteste Zauberer der Welt. Vergrößern
    Marti Fischer und Robin Blase in "Leider lustig" als schlechteste Zauberer der Welt.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • Marti testet in "Leider lustig" die besten Selfie-Sportarten, unter anderem als Schlaf-Athlet. Vergrößern
    Marti testet in "Leider lustig" die besten Selfie-Sportarten, unter anderem als Schlaf-Athlet.
    Fotoquelle: ZDF/Isabel Ruzafa
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Ralf Jürgens
Unterhaltung, Sketch
Leider lustig

Infos
[Bild: 16:9], Produktion Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH, Köln im Auftrag des ZDF
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
KiKa
Sa., 15.12.
17:20 - 17:45
Folge 26


Jetzt wird gelacht! Die kindgerechte Comedy-Show behandelt Themen, die bei der jungen Generation im Trend liegen. Mit Musik-Persiflagen, Sketchen und anderen Parodien sorgt sie bei den Kids für Lacher.
Folge
Marti Fischer ist außer sich. Er hat riesen Hunger und nur sprechendes Obst im Kühlschrank. Kann sein Gast Jessica Lange helfen? Gebacken wird heute auch - mit Mirella, aber im schrägen Studio.
Für Jess hat sich Marti ein Lippenlesen-Spiel und ein Genre-Tanzbattle ausgedacht. In andere Rollen schlüpft Marti im "Perfekten Horror-Dinner" und im Promi-Babysitter. Heute bewerben sich Mark Forster, Piedro Lombardi und Jorge González für den Job als Babysitter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nonstop Comedy

Nonstop Comedy

Unterhaltung | 18.01.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 18.01.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
SWR Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ist mal wieder zutiefst verärgert  über seinen Amtsboten, der sich in der Presse gegen den Staat ausgelassen hat.

Hannes und der Bürgermeister - Heidanei / Europa wir kommen

Unterhaltung | 22.01.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.95/5020
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr