Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Spielfilm, Musikfilm
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Lemonade Mouth
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Mi., 04.07.
05:00 - 06:45


Wenn fünf High School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht . eine Band! Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band erzählt von den fünf Schülern Olivia, Wen, Stella, Mohini und Charlie, die sich beim Nachsitzen kennenlernen und gemeinsam ihr Interesse für Musik entdecken. Von HipHop bis Rock und Pop: Die coolen, mitreißenden Songs, die Olivia, Wen und Co. als Schulband "Lemonade Mouth" performen, sind echte Highlights und ermöglichen es dem quirligen Quintett, seinen Anliegen an der Mesa High School Gehör zu verschaffen. Wenn da nur nicht die coole Rockband "Mudslide Crush" wäre, die fest entschlossen ist, ihre Stellung als beliebteste Gruppe zu verteidigen. Doch ausgerechnet deren Leadgitarrist Scott ist der Freund von "Lemonade Mouth" Sängerin Wen. Ob die junge Beziehung das aushält?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Rocky Horror Picture Show

Die Rocky Horror Picture Show

Spielfilm | 28.06.2018 | 00:00 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
ARD Blick über Dresden und die Praxis von Dr. Mannick.

Die Couch

Spielfilm | 04.07.2018 | 04:05 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Der Lehrer Michael Gewa (Dimitrij Schaad) vor der Klasse. Er wird von dem dubiosen Internetunternehmen b.good mit der öffentlichen Freigabe seiner privaten Internetdaten erpresst und kämpft bei Kollegen, Freunden und Schülern um seinen Ruf und ihr Vertrauen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Invention of trust

Spielfilm | 04.07.2018 | 04:20 - 04:53 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr