Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Spielfilm, Musikfilm
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Lemonade Mouth
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Fr., 21.09.
03:30 - 05:10


Wenn fünf High School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht . eine Band! Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band erzählt von den fünf Schülern Olivia, Wen, Stella, Mohini und Charlie, die sich beim Nachsitzen kennenlernen und gemeinsam ihr Interesse für Musik entdecken. Von HipHop bis Rock und Pop: Die coolen, mitreißenden Songs, die Olivia, Wen und Co. als Schulband "Lemonade Mouth" performen, sind echte Highlights und ermöglichen es dem quirligen Quintett, seinen Anliegen an der Mesa High School Gehör zu verschaffen. Wenn da nur nicht die coole Rockband "Mudslide Crush" wäre, die fest entschlossen ist, ihre Stellung als beliebteste Gruppe zu verteidigen. Doch ausgerechnet deren Leadgitarrist Scott ist der Freund von "Lemonade Mouth" Sängerin Wen. Ob die junge Beziehung das aushält?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nach seiner Haft-Entlassung hat der wortkarge Ex-Rocker Becker (Peter Kurth) einen Job als Nachtwächter in einer Speditionsfirma gefunden.

Zwischen den Jahren

Spielfilm | 20.09.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
3sat Rodolfo (Humberto de Vargas, l.) möchte gerne wieder in das Leben seiner Tochter Ana (Ana Clara Ferreira, 2.v.l.) treten. Doch Graciela (Sara Bessio, 2.v.r.) hat mit Dustin (Néstor Guzzini, r.) einen neuen Partner gefunden und überhaupt keine Lust, sich mit ihrem Exmann herumzuschlagen.

Tres

Spielfilm | 21.09.2018 | 00:00 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Verlor ihren Mann durch eine Schießerei: die sensible Linda (Michelle Pfeiffer).

Gemeinsam stärker - Personal Effects

Spielfilm | 21.09.2018 | 02:10 - 03:50 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr