Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Spielfilm, Musikfilm
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Lemonade Mouth
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
So., 28.10.
02:20 - 03:05


Wenn fünf High School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht . eine Band! Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band erzählt von den fünf Schülern Olivia, Wen, Stella, Mohini und Charlie, die sich beim Nachsitzen kennenlernen und gemeinsam ihr Interesse für Musik entdecken. Von HipHop bis Rock und Pop: Die coolen, mitreißenden Songs, die Olivia, Wen und Co. als Schulband "Lemonade Mouth" performen, sind echte Highlights und ermöglichen es dem quirligen Quintett, seinen Anliegen an der Mesa High School Gehör zu verschaffen. Wenn da nur nicht die coole Rockband "Mudslide Crush" wäre, die fest entschlossen ist, ihre Stellung als beliebteste Gruppe zu verteidigen. Doch ausgerechnet deren Leadgitarrist Scott ist der Freund von "Lemonade Mouth" Sängerin Wen. Ob die junge Beziehung das aushält?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Toni Colette spielt Curt Wild´s Ex-Frau Mandy Slade.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 22.10.2018 | 03:25 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
arte Sozialarbeiterin Judith (Bettina Stucky) wartet im Hotel auf ihren heimlichen Liebhaber.

Traumland

Spielfilm | 28.10.2018 | 02:15 - 03:50 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
BR Die Geister von Onkel Max (Georg Thomalla) und Hugo (Curt Bois) erscheinen der sichtlich geschockten Comtesse Charlotte von Sandau (Liselotte Pulver).

Das Spukschloss im Spessart

Spielfilm | 11.11.2018 | 12:45 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr