Lena - Liebe meines Lebens

Die Trennung fällt schwer: Jessica Ginkel als Lena Sander, Kilian Krüll als Luca Weiss, Kostats Sommer als Tony Sander Vergrößern
Die Trennung fällt schwer: Jessica Ginkel als Lena Sander, Kilian Krüll als Luca Weiss, Kostats Sommer als Tony Sander
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 15.06.
11:50 - 12:35
Folge 9


Lena wird nach ihrer Flucht vor Tony aus der Kirche klar, dass sie von ihrem Verlobten eine Beziehungspause braucht, und bittet ihn um eine Auszeit. Ihren Gefühlen für David ist sie sich dennoch nicht sicher. Bei einem Streit mit Frank deutet Michael an, dass er von Gaby mehr über die Affäre seines Vaters weiss. Wütend verlangt Frank von Gaby, seine Familie aus dem Spiel zu lassen. Ebenso wütend offenbart Gaby Frank, dass sie von ihm schwanger sei. Amelie geht es besser, seitdem sie die Tabletten heimlich nicht mehr nimmt. Sie möchte ein Konzert besuchen und bestimmt Lena als Begleiterin. Doch dann simuliert sie einen Schwächeanfall und wählt David als ihren Ersatz, um die beiden einander näherzubringen. Währenddessen leiden Tony und Luca unter der Trennung von Lena. Und Janka macht Druck auf Tony, ihren Sohn Luca in Zukunft regelmässig sehen zu dürfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) wird im Gespräch mit Ben (Hakim Michael Meziani, l.) kleinlaut klar, dass sie Torben verletzt hat.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ARD Viktor (Sebastina Fischer, l.) gesteht Alicia (Larissa Marolt, r.) die Wahrheit über den Vorfall zwischen Xenia und Christoph.

Sturm der Liebe

Serie | 22.05.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
ARD Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) erhält brisante Informationen von seinem Schwiegervater Conte Falier (Peter Fitz).

Donna Leon - Endstation Venedig

Serie | 16.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5035
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr