Lena - Liebe meines Lebens

Vanessa wird abserviert: Max Alberti als David von Arensberg, Janina Flieger als Vanessa Meyer Vergrößern
Vanessa wird abserviert: Max Alberti als David von Arensberg, Janina Flieger als Vanessa Meyer
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 27.06.
12:00 - 12:45
Folge 14


Als Vanessa die verliebten Blicke zwischen Lena und David spürt, begreift sie sofort: Das ist die Frau, die David liebt. Doch hinterlistig sorgt Vanessa blitzschnell dafür, dass Lena ihre Beziehung zu David falsch interpretiert. Enttäuscht beschliesst Lena, definitiv mit David abzuschliessen und Tony eine Chance zu geben. Doch ihr Herz sagt etwas anderes. David spürt, dass er jetzt handeln muss, wenn er Lena nicht verlieren will. Vanessa ist zutiefst in ihrem Ego gekränkt, weil sie David nicht haben kann. Auch Rafaels Zuversicht, dass Amelie mithilfe der Medikamente schon bald im Seniorenheim landen wird, kann sie nicht trösten. Da kommt Vanessa die Idee, Tony in ihrem Kampf gegen die Liebe zwischen Lena und David zu benutzen. Gaby kann vor Micha nicht weiter leugnen, dass Frank der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Micha ist geschockt. Wird er die Bombe zu Hause platzen lassen und damit seine Mutter ins Unglück stürzen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) stellt ihren Geschwistern (Wolfram Grandezka, M. und Andrea Lüdke, r.) ein Ultimatum: Entweder sie begraben ihren Streit, oder sie verlässt die LKM!

Rote Rosen

Serie | 21.06.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
ARD Jesscia (Isabell Ege, r.) erfährt, dass Paul (Sandro Kirtzel, l.) immer noch Romy liebt.

Sturm der Liebe

Serie | 21.06.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.51/50386
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr