Lena - Liebe meines Lebens

  • Liebesgeständnis im Gefängnis: Max Alberti als Adavid, Jessica Ginkel als Lena Vergrößern
    Liebesgeständnis im Gefängnis: Max Alberti als Adavid, Jessica Ginkel als Lena
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Lena sucht Trost: Jessica Ginkel als Lena, Annika Ernst als Conny Küppers Vergrößern
    Lena sucht Trost: Jessica Ginkel als Lena, Annika Ernst als Conny Küppers
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 03.07.
12:05 - 12:50
Folge 17


Im Schloss feiern Vanessa und Rafael Verlobung. Fassungslos begreift David, dass es sich bei der zukünftigen Frau seines Vaters um seine frühere Affäre handelt. Kann er die Wahrheit über Vanessa verschweigen und seinen eigenen Vater belügen? Rafael bekommt Skrupel und verbietet Vanessa, Amelie weiter Opiate zu verabreichen. Doch Vanessa ist nicht der Typ von Frau, der sich etwas verbieten lässt. Da kommt es ihr mehr als gelegen, dass Rafael ihr vorschlägt, zu ihr auf das Schloss zu ziehen. Schweren Herzens erklärt Lena Luca, dass sie und Tony sich trennen würden. Tony meint Lena dafür bestrafen zu müssen, doch der Schuss geht nach hinten los: Er schadet seinem eigenen Kind noch viel mehr als Lena. Unerwartet ist der Zeuge Zöller plötzlich bereit, David wichtige Informationen über die Todesnacht seiner Mutter zu geben. Als es zu einem Treffen mit Zöller kommt, erlebt David eine böse Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, l.) lässt sich von Gregor (Wolfram Grandezka, l.) breitschlagen, mit einer Gesangs-Nummer auf der LKM-Betriebsfeier aufzutreten.

Rote Rosen

Serie | 22.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50301
Lesermeinung
ARD Eva (Uta Kargel, l.) und Robert (Lorenzo Patané, r.) sind besorgt, weil Valentina verschwunden ist.

Sturm der Liebe

Serie | 22.06.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.51/50387
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr