Lena - Liebe meines Lebens

  • Trübe Stimmung: Jessica Ginkel als Lena, Johanna Liebeneiner als Amelie Vergrößern
    Trübe Stimmung: Jessica Ginkel als Lena, Johanna Liebeneiner als Amelie
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Missverständnisse: Felix Bold als Micha, Barbara Prakopenka als Jasmin Blohm Vergrößern
    Missverständnisse: Felix Bold als Micha, Barbara Prakopenka als Jasmin Blohm
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 10.07.
12:00 - 12:45
Folge 22


Um Lena eine Freude zu machen, hat Tony ihren Wagen aufgeputzt. Diesmal ist es David, der die Situation missversteht, als Lena Tony freundschaftlich umarmt. Da fasst David einen noch radikaleren Entschluss als Lena. Mehr als erleichtert und überglücklich erfahren Gaby und Frank, dass das Baby wohlauf ist. Doch da platzt erneut ein ungebetener Gast ins Krankenzimmer und wird Zeuge einer innigen Umarmung zwischen Gaby und Frank. Kaum aus dem Spital entlassen gerät Gaby in eine noch brenzligere Situation: Gerade als sie mit Pia in ihre Wohnung kommt, spricht Frank ihr eine liebevolle Nachricht auf den Anrufbeantworter. Hat Pia die Stimme ihres Mannes erkannt? Obwohl Conny glaubt, nichts als Freundschaft von Tom zu wollen, ist sie eifersüchtig, als Tom mit einer schönen Schauspielerin im Tango auftaucht. Als diese dann auch noch unfreundlich wird, geht Conny das Temperament durch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eliane (Samantha Viana, l.) erfährt von Torben (Joachim Kretzer, r.), dass ihr das Graffiti rein rechtlich nicht gehört.

Rote Rosen

Serie | 21.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50301
Lesermeinung
ARD Jesscia (Isabell Ege, r.) erfährt, dass Paul (Sandro Kirtzel, l.) immer noch Romy liebt.

Sturm der Liebe

Serie | 21.06.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.51/50387
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr