Lena - Liebe meines Lebens

  • Nur Freundschaft: Annika Ernst als Conny Küppers, Thomas Maximilian Held als Tom Lorenz Vergrößern
    Nur Freundschaft: Annika Ernst als Conny Küppers, Thomas Maximilian Held als Tom Lorenz
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Hinterhältiger Angriff: Johanna Liebeneiner als Amelie von Ahrensberg (l.) Vergrößern
    Hinterhältiger Angriff: Johanna Liebeneiner als Amelie von Ahrensberg (l.)
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Heute
11:55 - 12:40
Folge 27


Lena hat ihre Chance verpasst, David noch aufzuhalten. Sie versucht, sich mit Arbeit abzulenken, und bleibt mit Amelie allein im Schloss. Dort wird sie von dem von Vanessa geschickten Einbrecher überfallen und eingesperrt. Kann sie sich rechtzeitig befreien, um Amelie zu Hilfe zu eilen? Und ist David für immer nach Los Angeles zurückgekehrt? Die Stimmung zwischen Frank und Pia ist angespannt. Pia hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Frank des Betrugs verdächtigt hat, während Frank wegen seines Konfliktes mit Gaby zunehmend unter Druck steht. Gaby ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Sympathie für Pia und ihren Gefühlen für Frank. Schliesslich entschliesst sie sich, Frank ein Ultimatum zu setzen. Frank muss sich zwischen Pia und Gaby entscheiden. Micha macht sich Sorgen über die Zukunft seiner wachsenden Familie. Er möchte bei Tony in die Lehre gehen und will ihn mit Taten davon überzeugen, ihm eine zweite Chance zu geben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.07.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 34 Min.)
3.5/5024
Lesermeinung
ARD Nicos (Markus Graf, r.) gewinnt den Eindruck, dass Inken (Tatjana Blacher, l.) länger in Lüneburg bleiben möchte.

Rote Rosen

Serie | 18.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50306
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr