Lena - Liebe meines Lebens

Zu ungeliebter Arbeit verdonnert: Annika Ernst als Conny Küppes, Thomas Maximilian Held als Tom Lorenz, Max Alberti als David von Ahrensberg Vergrößern
Zu ungeliebter Arbeit verdonnert: Annika Ernst als Conny Küppes, Thomas Maximilian Held als Tom Lorenz, Max Alberti als David von Ahrensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 20.07.
12:15 - 13:00
Folge 29


Lena und Micha versuchen Pia zu helfen, die Trennung von Frank zu verarbeiten. Frank hat sich den Einzug bei Gaby anders vorgestellt, mit einem Nachtlager auf dem Sofa hatte er nicht gerechnet. Doch Gaby braucht etwas Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. In ihrer Verzweiflung sucht Pia bei Gaby Trost und findet auf dem Sofa ein Hemd von Frank. Tony kann nicht verhindern, dass Janka Luca immer näher kommt. Sie erzählt ihm, dass seine Mutter ihn sehr geliebt und alles für ihn getan hat. Als Tony Janka schlafend in Lucas Bett findet, will er sie so schnell wie möglich loswerden. David tröstet die erschütterte Lena liebevoll. Langsam fasst sie wieder Vertrauen zu ihm, bis sie schockiert mit anhören muss, dass David einen schwer wiegenden Verdacht gegen ihren Vater hegt. Obwohl es ihr fast das Herz bricht, verleugnet Amelie ihre grosse Liebe zu Fritz, um Rafael zu besänftigen. Lena bestärkt sie jedoch darin, auf ihr Herz zu hören und ihre grosse Liebe nicht zu vergessen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, r.) spürt, dass sie sich auf Christian (Marlon Putzke, l.) verlassen kann.

Rote Rosen

Serie | 19.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
WDR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi, der Lockvogel

Serie | 20.07.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr