Lena - Liebe meines Lebens

David bittet Lena, sein Lied zu singen: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Ahrensberg Vergrößern
David bittet Lena, sein Lied zu singen: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Ahrensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 27.07.
12:00 - 12:40
Folge 34


Lena ist glücklich, dass sich David so gut mit ihrer Familie verstanden hat. Als sie David am nächsten Tag hilft, den Text für den Titelsong von Toms Film fertigzuschreiben, ist dieser so begeistert von ihrer Stimme, dass er sie bittet, den Song für den Film einzusingen. Doch Lena hat Angst davor, so plötzlich im Rampenlicht zu stehen. David bekommt von Peter eine Information über Frank und bringt Peter auf die Idee, Tonys Werkstatt zu durchsuchen. Frank verhindert das zunächst, was Davids Misstrauen noch verstärkt. Um allen Verdacht gegen sich zu zerstreuen, entschliesst sich Frank zu einem drastischen Schritt. Amelie geht Rafaels vorgetäuschtem Interesse an der Suche nach seinem Vater auf den Leim. Isabel freundet sich mit Amelie an und kommt zu allem Überfluss auch noch dahinter, wer Vanessas heimliche Affäre ist. Conny ist frustriert, dass sie für Tom immer noch nur eine gute Freundin ist. Doch dann macht sie eine freudige Entdeckung zwischen ihren Unterlagen: Tom hat ein Liebesgedicht geschrieben. Aber ist es wirklich für sie? Linda hat auf dem Weg zu einem Date einen Unfall. Sie ist begeistert von ihrem charmanten Gegenüber, ohne zu wissen, wer er ist: Rafael.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eliane (Samantha Viana, l.) gibt sich gegenüber Torben (Joachim Kretzer, r.) guten Mutes, als zukünftige Alleinerziehende bestehen zu können.

Rote Rosen

Serie | 20.07.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
RTL Auf dem Phantombild glauben Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic), Elke Welp (Nina Kronjäger, M.) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) ein vermisstes Mädchen wiederzuerkennen.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Outing

Serie | 27.07.2018 | 04:05 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr

Klara (Alwara Höfels, links) und Mika (Sophie Schütt) haben kaum etwas gemeinsam. Weil sie Schwestern sind, müssen sie trotzdem lernen miteinander klarzukommen.

Der Film "Einmal Bauernhof und zurück" dreht sich fast ausschließlich um die klischeehaften Gegensät…  Mehr