Lena - Liebe meines Lebens

Die Hauptdarsteller der Telenovela  «Lena - Liebe meines Lebens»: Max Alberti als David von Arensberg, Jessica Ginkel als Lena Sander Vergrößern
Die Hauptdarsteller der Telenovela «Lena - Liebe meines Lebens»: Max Alberti als David von Arensberg, Jessica Ginkel als Lena Sander
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Heute
12:20 - 13:05
Folge 45


Da David Lena über alles liebt, möchte er in ihrem angetrunkenen Zustand nicht mit ihr schlafen. Lena verbringt die Nacht bei ihm, und die beiden sind sich ganz nah, doch am nächsten Morgen holt die Realität sie ein. Amelie sieht, wie sehr Lena und David unter der Trennung leiden, und beschliesst einzugreifen. Tom bemerkt nach wie vor nicht, dass Conny in ihn verliebt ist, denn er ist zu aufgewühlt wegen der Scheidung von seiner Frau Silke. Linda rät ihr, konsequenter mit Tom umzugehen und so eine Entscheidung herbeizuführen. Als dann Rafael auftaucht, muss Linda zeigen, ob sie ihre eigenen Ratschläge beherzigt. Niemand glaubt Janka, die seit ihrem Selbstmordversuch in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie liegt. Sie beschliesst, sich an Tony zu rächen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Magda (Sidonie von Krosigk) trinkt den verätzten Kaffe und glaubt, dass André sie absichtlich vergiften wollte.

Sturm der Liebe

Serie | 20.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr