Lena - Liebe meines Lebens

Leidenschaftliches Aufeinandertreffen: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Ahrensberg Vergrößern
Leidenschaftliches Aufeinandertreffen: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Ahrensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 21.08.
12:20 - 13:05
Folge 46


Lena fühlt sich nach Tonys Zusammenbruch bestärkt, dass sie Tony heiraten muss. Tony nutzt die Situation erneut zu seinem Vorteil aus und deutet Selbstmordgedanken an. Lena steht zu ihrem Entschluss, sehnt sich aber weiterhin nach David, der die Situation nicht mehr erträgt und sich in Toms Landhaus zurückzieht. Doch die Sehnsucht ist stärker als die Vernunft. Tony ist besorgt über seinen Anfall, doch Vanessa erstickt seine Sorgen. Obwohl es zu Lähmungserscheinungen kommt, kann Tony sich nicht zu einem weiteren Arztbesuch durchringen. Micha geht auf den Kriminellen los, der für Jasmins Unfall verantwortlich war. Können Gaby und Peter noch rechtzeitig eingreifen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) nimmt die Ermittlungen im Fall Tenkhoff auf. War der Tod, der angeblich krebskranken Frau ein Mord oder Suizid?

SOKO Köln - Vier Freundinnen und ein Todesfall

Serie | 21.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50109
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr