Lena - Liebe meines Lebens

Realisiert die Eheschliessung von Lena: Max Alberti als David von Ahrensberg Vergrößern
Realisiert die Eheschliessung von Lena: Max Alberti als David von Ahrensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 24.08.
12:15 - 13:00
Folge 49


Lena hofft bis zuletzt, dass David auftauche und sie von der Hochzeit abhalte. Doch als David in der Kirche ankommt, ist es zu spät. Während Lena bei ihrer Hochzeitsfeier mit den Tränen kämpft, zieht sich David auf das Schloss zurück, wo Vanessa die Gelegenheit nutzt, um sich verständnisvoll anzunähern. Als die Sehnsucht zu stark wird, telefonieren Lena und David miteinander, was Tony nicht verborgen bleibt. Peter freut sich, dass Gaby es mit ihm versuchen will, aber beim Thema Liebe redet sie sich heraus. Frank ist eifersüchtig und macht sich lustig darüber, dass Gaby mit Peter zusammen ist. Er beschliesst, reinen Tisch zu machen und Pia zu sagen, wer seine Geliebte ist. Tom will sich mit Connys Hilfe endlich innerlich von seiner Exfrau Silke lösen. Doch als Conny Silkes Briefe verbrennt, taucht ein attraktiver Feuerwehrmann auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ZDF Prof. Uwe Specht (Jan Henrik Stahlberg), Anneliese Specht (Angelika Thomas, M) und Nicolette Kriebig (Liza Tzschirner, r.).

Bettys Diagnose - Neustart

Serie | 24.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50110
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr