Lena - Liebe meines Lebens

Tragische Nachricht: Jessica Ginkel als Lena Sander, Kostas Sommer als Tony Weiss Vergrößern
Tragische Nachricht: Jessica Ginkel als Lena Sander, Kostas Sommer als Tony Weiss
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 30.08.
11:55 - 12:40
Folge 53


Während Lena und David in neuen Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft schwelgen, sichert Tony sein Lügengerüst mit Vanessas Hilfe erneut ab. Doch für alle Beteiligten wird es eine bitterböse Überraschung geben. Frank sucht die Aussprache mit Pia, doch diese ist unversöhnlich und wirft Frank hinaus. Die Familie Sander scheint zu zerfallen, an allen Fronten herrscht Unfrieden. Und auch Gaby bekommt Pias Wut und Enttäuschung deutlich zu spüren. Derweil muss Tom sich eingestehen, dass er ziemlich eifersüchtig auf Connys neue Flamme Alex ist. Nicht nur, dass der Typ grösser als er ist und gut aussieht, er ist auch noch nett.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Werner (Dirk Galuba, r.) gesteht Robert (Lorenzo Patané, l.) ein lang gehütetes Geheimnis.

Sturm der Liebe

Serie | 14.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ARD Als Ben (Hakim Michael Meziani) den kaputten Aussenspiegel findet, keimt ein furchtbarer Verdacht in ihm auf.

Rote Rosen

Serie | 14.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50317
Lesermeinung
ARD (v.l.n.r.): Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert), Marvin Liebchen (Sebastian Nakajew)

Wolfsland - Ewig Dein

Serie | 30.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr