Lena - Liebe meines Lebens

Enttäuschung: Urs Remond als Rafael von Arensberg, Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg Vergrößern
Enttäuschung: Urs Remond als Rafael von Arensberg, Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 31.08.
11:55 - 12:40
Folge 54


Tony kann nicht fassen, dass er tatsächlich einen Hirntumor hat. Lena, die ganz für ihn da sein will, trennt sich nun endgültig von David. Dieser ist am Boden zerstört, hat aber Verständnis für ihren Entschluss. Amelie befürchtet, dass David nun zurück nach Los Angeles geht. Sie entschliesst sich, sofort in die Seniorenresidenz zu ziehen. Die erhoffte Vollmacht für ihre Konten braucht Rafael jedoch immer noch dringend. Peter kümmert sich liebevoll um Gaby und ihren Sohn Benjamin. Doch Frank steht immer noch zwischen ihnen, sodass das Glück der neuen Patchworkfamilie schnell getrübt werden könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Romy (Désirée von Delft, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) finden endlich zueinander.

Sturm der Liebe

Serie | 21.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50398
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.) muss enttäuscht feststellen, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) sich uneinsichtig zeigt.

Rote Rosen

Serie | 21.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50180
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr