Lena - Liebe meines Lebens

Verfängliche Situation: Max Alberti als David von Arensberg (l.),  Jessica Ginkel als Lena Sander (r.) Vergrößern
Verfängliche Situation: Max Alberti als David von Arensberg (l.), Jessica Ginkel als Lena Sander (r.)
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 03.09.
11:00 - 11:50
Folge 55


Rafaels finanzielle Situation wird immer auswegloser. In seiner Not versucht er noch einmal, Amelie zu überzeugen, ihm eine Kontovollmacht zu geben. Und dann taucht auch noch Rafaels Gläubiger auf, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Tony und Lena erfahren, dass eine Operation Tonys Leben retten könnte. Doch der Eingriff ist mit einem grossen Risiko verbunden. Tony steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Janka hat von Tonys und Lenas Hochzeit erfahren. Sie überwältigt Schwester Annie und flieht aus der geschlossenen Psychiatrie, denn sie will so schnell wie möglich zu ihrem Sohn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Magda (Sidonie von Krosigk) trinkt den verätzten Kaffe und glaubt, dass André sie absichtlich vergiften wollte.

Sturm der Liebe

Serie | 20.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
VOX Unsere Schule

TV-Tipps Unsere Schule

Serie | 03.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr