Lena - Liebe meines Lebens

Liebevolle Unterstützung: Kostas Sommer als Tony Weiss, Jessica Ginkel als Lena Sander Vergrößern
Liebevolle Unterstützung: Kostas Sommer als Tony Weiss, Jessica Ginkel als Lena Sander
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 03.09.
11:45 - 12:35
Folge 56


David ist von dem Geschäftspartner seines Vaters entführt worden, weil Rafael seine Schulden nicht zahlen kann. Während Vanessa Rafael Druck macht, das Lösegeld zu besorgen, spitzt sich die Gefahr für David zu. In seiner Verzweiflung versucht Rafael erneut, die Vollmacht über Amelies Vermögen zu bekommen. Unterschreibt sie dieses Mal? Pia muss nicht nur verkraften, dass Frank ein Kind mit einer anderen hat, sondern auch, dass ihre eigene Familie Gabys Baby heimlich besucht. Einzig von Lena fühlt Pia sich nicht hintergangen. Die letzte Chance, Tonys Leben zu retten, ist eine äusserst risikoreiche Operation. Doch Tony hat Angst. Kann Lena ihn überzeugen, nicht aufzugeben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.

Rote Rosen

Serie | 16.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 8 Min.)
3.27/50318
Lesermeinung
ARD Robert (Lorenzo Patané, l.) steht Werners (Dirk Galuba, r.) Vorschlag, André wieder im "Fürstenhof" einzustellen, äußerst skeptisch gegenüber.

Sturm der Liebe

Serie | 16.08.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
VOX Unsere Schule

TV-Tipps Unsere Schule

Serie | 03.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr