Lena - Liebe meines Lebens

Trauriges Gespräch: Kostas Sommer als Tony Weiss, Killian Krüll als Luca Weiss, Vergrößern
Trauriges Gespräch: Kostas Sommer als Tony Weiss, Killian Krüll als Luca Weiss,
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 05.09.
11:20 - 12:10
Folge 59


Die grosse Präsentation der Titelmusik von Toms Film soll ohne Lena stattfinden. Sie will nicht singen, da sie die Nähe zu David nicht ertragen kann. Doch da fällt die vorgesehene Sängerin aus, und alle drängen Lena, ihr Lied doch zu singen. Als Tony das mitbekommt, verbietet er ihr den Auftritt. Wird sie auch diesem Wunsch ihres todkranken Mannes nachkommen oder doch ihrem Herzen folgen? Tony hat noch nicht entschieden, ob er sich der lebensgefährlichen Operation aussetzen soll. Die Angst vor dem Tod ist zu gross. Doch noch schlimmer ist es, Luca ehrlich zu sagen, dass sein Vater vielleicht bald nicht mehr da sein wird. Um seine Schulden begleichen zu können, muss Rafael sterben. Dann nämlich kann Vanessa die Millionen aus Rafaels Lebensversicherung auf ihren Namen kassieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Magda (Sidonie von Krosigk) trinkt den verätzten Kaffe und glaubt, dass André sie absichtlich vergiften wollte.

Sturm der Liebe

Serie | 20.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
WDR Sonja Schwarz (Chiara Schoras) hat in den Bergen ein Skelett gefunden.

Der Bozen-Krimi: Wer ohne Spuren geht

Serie | 04.09.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr