Lena - Liebe meines Lebens

Tom plant einen Versöhnungsabend: Annika Ernst als Conny Küppers, Thomas Maximilian Held als Tom Lorenz Vergrößern
Tom plant einen Versöhnungsabend: Annika Ernst als Conny Küppers, Thomas Maximilian Held als Tom Lorenz
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 06.09.
11:15 - 12:00
Folge 61


Lena glaubt, schwanger zu sein. Als David davon erfährt, freut er sich sehr, und auch Lena wünscht sich ein gemeinsames Kind. Sie verschweigt es Tony, doch er kommt dahinter. Schliesslich hält Lena die Ungewissheit nicht mehr aus und macht einen Schwangerschaftstest. Peter glaubt, dass Gaby und Frank wieder ein Paar werden, doch Gaby weist Franks Annäherungsversuche zurück. Unterdessen möchte Frank sich von Pia scheiden lassen. Pia versucht gerade, auf eigenen Beinen zu stehen, und die Entscheidung trifft sie hart. Tom plant einen romantischen Versöhnungsabend für Conny. Als sich die beiden dabei näherkommen, bricht ein Feuer aus. Sehr zu Toms Missfallen rettet ausgerechnet Connys Lover, der Feuerwehrmann Alex, die Situation.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ARD Romy (Désirée von Delft, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) finden endlich zueinander.

Sturm der Liebe

Serie | 20.08.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr