Lena - Liebe meines Lebens

David hält eine Trauerrede für Rafael: Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg, Max Alberti als David von Arensberg, Janina Flieger als Vanessa Meyer Vergrößern
David hält eine Trauerrede für Rafael: Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg, Max Alberti als David von Arensberg, Janina Flieger als Vanessa Meyer
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 07.09.
12:00 - 12:45
Folge 64


Nachdem David Lena aus dem Schloss geworfen hat, kann er zulassen, dass sie Amelie auf der Trauerfeier tröstend beisteht. Als Tony davon erfährt, macht er Lena eine Szene, woraufhin sie ihn verlässt. Wütend konfrontiert Tony David. Dabei bekommt er einen Anfall und bricht zusammen. Als David mitbekommt, wie der angeblich tote Rafael auf Vanessas Handy anruft, kann diese sich gerade noch herauswinden. Fritz möchte Amelie beistehen, doch diese erkennt Fritz nicht wieder. Zwischen Pia und Mathias kommt es zu einem Kuss, was Frank über Umwege erfährt. Ihm wird bewusst, dass er sowohl Gaby als auch Pia liebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alicia (Larissa Marolt) bringt es nicht übers Herz, Viktors Kette wegzuwerfen.

Sturm der Liebe

Serie | 17.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ARD Werden Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) Eva (Andrea Lüdke, l.) die bittere Wahrheit gestehen?

Rote Rosen

Serie | 17.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr

Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr