Lena - Liebe meines Lebens

Fritz bemüht sich darum, Amelies Erinnerungen zu wecken: Wichart von Roell als Fritz Schubert, Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg Vergrößern
Fritz bemüht sich darum, Amelies Erinnerungen zu wecken: Wichart von Roell als Fritz Schubert, Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 10.09.
10:50 - 11:40
Folge 65


Lena und die ganze Familie machen sich schreckliche Sorgen, während Tony notoperiert wird. Der Eingriff verläuft jedoch gut, und alle sind erleichtert. Doch als Lena zu Tony geht, bleibt dessen Herz stehen. Vanessa besorgt sich mit Rafaels Lebensversicherung als Garantie einen Kredit und geht einkaufen. Als Rafael sich meldet, behauptet sie, dass ihr Leben als trauernde Witwe sehr schwierig sei. Ausgerechnet David bekommt das Gespräch mit. Während Gaby Peter dankbar für seine Unterstützung mit dem Baby ist, muss sich Frank auf Anweisung seiner Vorgesetzten einem psychologischen Gespräch unterziehen. Als Frank von Tonys Notoperation erfährt, lässt er den Termin platzen. Janka hofft verzweifelt auf Hilfe von aussen. Sie weiss nicht, dass Vanessa ihren Brief an David umgeschrieben hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Um einen Ausweg aus ihrem Dilemma zu finden, greift Alicia (Larissa Marolt) zu ungewöhnlichen Mitteln.

Sturm der Liebe

Serie | 16.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.

Rote Rosen

Serie | 16.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
SWR Claudius Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch)

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 09.09.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
4.12/5043
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr