Lena - Liebe meines Lebens

Aufeinandertreffen: Max Alberti als David von Arensberg, Jessica Ginkel als Lena Sander Vergrößern
Aufeinandertreffen: Max Alberti als David von Arensberg, Jessica Ginkel als Lena Sander
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 17.09.
11:50 - 12:40
Folge 72


Lena plant einen kompletten Neuanfang und will sich von Tony scheiden lassen. Sie und David leiden sehr unter ihrer Trennung und können sich nicht vergessen. Conny und Tom wollen nicht zulassen, dass ihre besten Freunde für immer auseinandergehen und arrangieren, dass Lena und David sich «zufällig» im Tango treffen. Rafael geht zum Schein auf den Handel mit Isabelle ein, um in den Besitz der Fotos zu kommen. Doch Vanessa kommt ihrer Schwester vorher auf die Schliche und verhindert, dass Rafael die Fotos bekommt. Tonys Wiedereinstieg ins Autoschiebergeschäft platzt. Als Frank ihn deswegen zur Rede stellt, beteuert Tony, dass er nur nach einem Weg sucht, David das Geld, das er Lena für den Reha-Aufenthalt geliehen hat, zahlen zu können. Dann muss er geschockt erfahren, dass Janka durch seine Schuld offenbar gestorben ist. Amelie erkennt Fritz immer noch nicht und vertraut ihrem Freund Tristan, für den sie Fritz hält, an, dass er der Vater von Rafael ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.), Karin Noske (Jessica Ginkel) und Direktor Rose (Ulrich Gebauer, 2.v.l.) sehen, wie Marius von der Polizei zur Schule gebracht wird. Rose kennt Marius' Mutter Monika Behrendt.

Der Lehrer - Am Ende kriegt der Held auch noch das Mädchen

Serie | 23.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
ARD Hildegard (Antje Hagen, l.) hat eine große Überraschung für Alfons (Sepp Schauer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 24.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Stechel, r.) kann es nicht glauben, als Maibaum (Sebastian Dunkelberg, l.) ihr die Schuld an seinem Fehler gibt (mit Komparsen h.).

Rote Rosen

Serie | 24.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr