Lena - Liebe meines Lebens

Im Gespräch: Ivonne Schönherr als Felicitas Martin, Cecile Bagieu als Isabelle Lisson Vergrößern
Im Gespräch: Ivonne Schönherr als Felicitas Martin, Cecile Bagieu als Isabelle Lisson
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Heute
11:45 - 12:30
Folge 76


Tony erfährt, dass Davids Anwalt dafür gesorgt hat, dass Janka aus dem Gefängnis entlassen wird. Als Janka sich weigert, ihm seinen Sohn zurückzugeben, fährt er auf das Schloss. In einem Gerangel wird Davids Hand verletzt. Lena ist von Tonys Verhalten entsetzt. Als David erfährt, dass er vielleicht nie wieder Klavier spielen kann, steht nicht nur seine Karriere auf dem Spiel. Vanessa sorgt dafür, dass Rafael das Schloss wieder verlässt und fordert Kahl auf, sich um den Piloten zu kümmern, der alles auffliegen lassen könnte. Während Rafael erneut bei Linda unterschlüpft, findet Isabelle heraus, dass Felicitas früher ein Musicalstar war. Gaby wird von Frank zum Essen eingeladen. Zufällig treffen sie auf Pia und Mathias. Während Pia die Situation souverän meistert, wird Gaby nachdenklich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Günter Junghans (Rolle: Herbert Bahrig)

Tatort - Nasse Sachen

Serie | 19.09.2018 | 22:05 - 23:33 Uhr
3.3/502878
Lesermeinung
ARD Viktor (Sebastian Fischer, l.) findet unerwartet Hilfe bei Xenia (Elke Winkens, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 20.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) überredet Tilmann (Björn Bugri, r.), sich bei Sonja für ihre Belange einzusetzen.

Rote Rosen

Serie | 20.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr