Lena - Liebe meines Lebens

Lena versagt die Stimme: Jessica Ginkel als Lena Sander Vergrößern
Lena versagt die Stimme: Jessica Ginkel als Lena Sander
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 21.09.
11:45 - 12:35
Folge 80


Nach ersten Anlaufschwierigkeiten hat Lena die Probe im Tonstudio hervorragend gemeistert und freut sich auf die Musikaufnahme. Doch dann stehen plötzlich während der Aufnahme David und Felicitas im Studio und scheinen sich sehr nah zu sein. Vanessa kann im letzten Moment verhindern, dass Tony sich das Leben nimmt. Erstaunlich liebevoll kümmert sie sich um ihn. Micha entdeckt kurze Zeit später die Indizien für den Selbstmordversuch und drängt Pia, Tony endlich zu sagen, dass Luca in Sicherheit ist. Als Rafael erfährt, dass sein leiblicher Vater Fritz auf dem Schloss ist, wird er unvorsichtig und fährt sofort hin. Dort wird er von Amelie entdeckt, die gerade beginnt, seinen Tod zu verarbeiten. Frank ist besorgt wegen der Beweise für Tonys Autoschieberei und spielt sie vor Lena herunter, damit diese keinen weiteren Verdacht schöpft. Gaby ermittelt im Todesfall des Piloten und findet bei ihm eine Visitenkarte von David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) ist entschlossen, Tobias (Patrick Müller, r.), aufgrund von Ringos (Timothy Boldt) Allergie, zum Auszug zu bewegen.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
ARD Romy (Désirée von Delft, r.) interpretiert Pauls (Sandro Kirtzel, l.) seltsames Verhalten falsch.

Sturm der Liebe

Serie | 25.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ARD Eliane (Samantha Viana, v.) lässt ihren Hexenschuss von Dr. Hader (Christoph Brüggemann, h.) behandeln.

Rote Rosen

Serie | 25.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr