Lena - Liebe meines Lebens

  • Lena gibt David frei: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Arensberg Vergrößern
    Lena gibt David frei: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Arensberg
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Die Hauptdarsteller der Telenovela  «Lena - Liebe meines Lebens»: Max Alberti als David von Arensberg, Jessica Ginkel als Lena Sander Vergrößern
    Die Hauptdarsteller der Telenovela «Lena - Liebe meines Lebens»: Max Alberti als David von Arensberg, Jessica Ginkel als Lena Sander
    Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 27.09.
11:55 - 12:45
Folge 88


Als Lena sieht, wie sich David und Felicitas küssen, gerät sie völlig aus dem Gleichgewicht. Sie stürzt und macht dadurch die beiden auf sich aufmerksam. Bei dem Sturz hat Lena sich den Knöchel verstaucht. David trägt sie nach Hause. Lena glaubt traurig, David für immer verloren zu haben. Sie fährt zu ihm auf das Schloss und wünscht David alles Gute mit Felicitas. Doch als sie gehen will, hält David sie auf. Frank beginnt, verdeckt gegen Sven Kahl zu ermitteln, da er glaubt, dieser sei eine Bedrohung für Lena. Als Kahl davon Wind bekommt, heuert er eine Frau an, die Frank eine versuchte Vergewaltigung anhängt. Frank beteuert seine Unschuld, aber Gaby glaubt ihm nicht und nimmt ihn fest. Amelie gesteht Rafael, dass Tristan sein leiblicher Vater Fritz ist. Als Rafael das erfährt, dreht er durch und stellt Amelie ein Ultimatum. Sie muss sich entscheiden - entweder er oder Fritz. Conny und Tom stellen fest, dass sie über der Sorge um Davids und Lenas Glück ihre eigene Beziehung vernachlässigt haben. Sie möchten sich darauf konzentrieren, stellen aber fest, dass ihre Interessen sehr unterschiedlich sind. Aber ihre Leidenschaft brennt nach wie vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Werner (Dirk Galuba, l.) wird von Joshua (Julian Fischer, r.) und Robert (Lorenzo Patané, M.) beim Schnüffeln erwischt.

Sturm der Liebe

Serie | 27.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50404
Lesermeinung
ARD Inkens (Tatjana Blacher, M.) und Nicos' (Markus Graf, l.) Zweisamkeit wird von Hannes' (Claus Dieter Clausnitzer, r.) unerwarteter Rückkehr aus Bhutan unterbrochen.

Rote Rosen

Serie | 27.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr