Lena - Liebe meines Lebens

Lena lernt Eric kennen: Jessica Ginkel als Lena Sander (l.) Vergrößern
Lena lernt Eric kennen: Jessica Ginkel als Lena Sander (l.)
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 28.09.
11:05 - 11:55
Folge 89


Lena bleibt mit einem attraktiven Unbekannten im Fahrstuhl stecken und findet ihn auf Anhieb sympathisch. Conny hofft, dass Lena den Unbekannten im Fahrstuhl bald wiedersieht, doch Lena hat fürs erste genug von Männern. Als sie kurz danach erneut auf Eric trifft, lässt sie sich doch zu einem Date überreden. David erlebt eine schöne Zeit mit Felicitas. Rafael ist nach seinem Streit mit Amelie wieder zu Linda gezogen, die ihn nach anfänglichem Zögern wieder aufgenommen hat. Vanessa glaubt, David nun besser wegen ihrer angeblichen Schwangerschaft bearbeiten zu können. Doch dann bekommt sie mit, dass David seinem Vater die Wahrheit erzählen will. Janka und Tony haben einen Termin mit einer Mediatorin des Jugendamtes. Während Janka sich Hoffnungen auf eine einvernehmliche Lösung macht, versucht Tony verzweifelt, sie schlechtzumachen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) erklärt Gunter (Hermann Toelcke, r.), dass er sich beruflich wieder fest im Sattel und privat von Liebe beseelt fühlt.

Rote Rosen

Serie | 21.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 35 Min.)
3.25/50330
Lesermeinung
ARD Bei einem spontanen Kaffeeklatsch erkennt Hildegard (Antje Hagen, l.) Ähnlichkeiten zwischen Joshua (Julian Schneider, r.) und Robert.

Sturm der Liebe

Serie | 21.09.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 28.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.75/5016
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr