Lena - Liebe meines Lebens

  • Lena und David erneuern ihre Heiratsanträge: Max Alberti als David, Jessica Ginkel als Lena Vergrößern
    Lena und David erneuern ihre Heiratsanträge: Max Alberti als David, Jessica Ginkel als Lena
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Kommen sich im Fahrstuhl näher: Cecile Bagieu als Isabelle, Mirco Reseg als Peter Vergrößern
    Kommen sich im Fahrstuhl näher: Cecile Bagieu als Isabelle, Mirco Reseg als Peter
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 09.10.
10:55 - 11:45
Folge 103


David erholt sich schneller als erhofft von seinen Verletzungen. Er freut sich sehr, als Amelie und Fritz ihn besuchen, und Lena ist selig, ihn nicht verloren zu haben. Auch das Baby, das Vanessa erwartet, kann keinen Keil zwischen die beiden treiben. Nach dem Scheidungstermin mit Tony spricht Lena sich mit ihm aus. Sie fühlt sich endlich frei für ihre grosse Liebe und überrascht David mit einem Heiratsantrag. Rafael wird von David nicht bei der Polizei verraten. Dennoch ist er unversöhnlich und wütend auf seinen Sohn. Vanessa findet die Waffe, mit der Rafael auf David geschossen hat. Sie droht, ihn ins Gefängnis zu bringen, sollte er ihr etwas antun. Frank glaubt, dass sein Rauswurf bei Gaby etwas mit Peter zu tun habe. Dieser aber ist ganz hingerissen von Isabelle. Als beide zu schüchtern sind, um den anderen anzurufen, hilft Conny nach, und Peter und Isabelle treffen sich zu einem zweiten Date. Unterdessen gesteht Gaby Frank traurig, dass sie ihn nicht mehr liebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Umzug ins Chaos

Serie | 22.10.2018 | 03:30 - 04:00 Uhr
3/5091
Lesermeinung
ARD Nach einem ungewohnt vertrauten Gespräch schlafen Eva (Uta Kargel, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) auf dem Sofa ein.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr