Lena - Liebe meines Lebens

  • Fritz freut sich sehr über Amelies Geschenk: Johanna Liebeneiner als Amelie (r.) Vergrößern
    Fritz freut sich sehr über Amelies Geschenk: Johanna Liebeneiner als Amelie (r.)
    Fotoquelle: SRF/ZDF/stefan Behrens
  • Fritz und Luca freunden sich an: Wichart von Roell als Fritz Schubert, Killian Kruell als Luca Weiss Vergrößern
    Fritz und Luca freunden sich an: Wichart von Roell als Fritz Schubert, Killian Kruell als Luca Weiss
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 09.10.
11:45 - 12:35
Folge 104


David nimmt Lenas Heiratsantrag glücklich an. Als er bald darauf aus dem Spital entlassen wird, bittet er Amelie, einen Familienempfang zu geben. Er wiederholt Lenas Antrag, und sie teilen ihr Glück mit Freunden und Familie. Vanessa glaubt, Rafael in der Hand zu haben, aber Isabelle macht ihr klar, dass die Situation auch für sie gefährlich werden kann. Sie beschliesst, das Schloss für eine Weile zu verlassen. Doch als sie sich gerade auf den Weg machen will, taucht Rafael auf. Fritz hat den Verdacht, dass Rafael auf David geschossen haben könnte. Als er Rafael damit konfrontiert, bestätigt sich dieser Verdacht. Doch David leugnet, dass sein Vater der Täter war. Mathias hat von einem alten Freund das Angebot erhalten, auf Mallorca einen Friseursalon zu eröffnen. Als er Pia bittet, mit ihm zu gehen, ist sie hin- und hergerissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Juwelenraub im "Fürstenhof": Nachdem er sämtliche Bewohner außer Gefecht gesetzt hat, schreitet Henning (Anton Algrang) zur Tat.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr