Lena - Liebe meines Lebens

  • Arbeit an einem neuen Lied: Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
    Arbeit an einem neuen Lied: Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Fritz ist zusammengebrochen: Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg, Wichart von Roell als Fritz Schubert, Max Alberti als David von Ahrensberg Vergrößern
    Fritz ist zusammengebrochen: Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg, Wichart von Roell als Fritz Schubert, Max Alberti als David von Ahrensberg
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 11.10.
12:00 - 12:50
Folge 108


Vanessa hat im Schloss Geld deponiert und bittet Tony, es für sie zu holen. Rafael hat das jedoch geahnt und statt des Geldes ein Andenken in der Box platziert. Vanessa schäumt, als sie bemerkt, dass Rafael sie ausgetrickst hat. Unterdessen ist Rafael erfreut, als Linda zustimmt, dass er sie nun doch besuchen darf. Am Abend vor seiner Abreise erscheint jedoch die Polizei auf dem Schloss. David und Lena arbeiten gemeinsam an einem neuen Lied und sind glücklich miteinander. Als Vanessa wieder auf dem Schloss auftaucht, sind sie erleichtert, was Vanessa sogleich versucht auszunutzen- Gaby erwischt Peter und Isabelle knutschend in der Zelle. Sie ist verletzt, lässt sich das aber nicht anmerken. In einem klärenden Gespräch mit Peter über sein Verhalten während des Dienstes erfährt sie, dass es zwischen ihm und Isabelle ernster wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.) steht den Aussagen von Peter Rollmann (Oliver Mommsen) sehr skeptisch gegenüber.

Im Namen des Gesetzes - Nachtschicht

Serie | 20.11.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr (noch 52 Min.)
3.25/5024
Lesermeinung
ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat.

Rote Rosen

Serie | 21.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
ARD Als Werner (Dirk Galuba, v.) vor seinen Augen zusammenbricht, muss Joshua (Julian Schneider, h.) sich entscheiden: Rettet er Werner oder sich selbst?

Sturm der Liebe

Serie | 21.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr