Lena - Liebe meines Lebens

Fritz ist zusammengebrochen: Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg, Wichart von Roell als Fritz Schubert, Max Alberti als David von Ahrensberg Vergrößern
Fritz ist zusammengebrochen: Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg, Wichart von Roell als Fritz Schubert, Max Alberti als David von Ahrensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 12.10.
11:45 - 12:30
Folge 110


Lena geniesst ihr Glück mit David. Sie hat jedoch Vanessas Hartnäckigkeit unterschätzt. Diese drängt sich David immer wieder mit der Schwangerschaft auf und fordert Aufmerksamkeit. Lena vertraut David voll und ganz, als es ihr jedoch zu viel wird, stellt sie Vanessa zur Rede. In einem Waldstück gibt sich Tony Rafael zu erkennen und fordert das Geld von ihm zurück, das er Vanessa vorenthalten hat. Rafael gibt ihm das Geld, und Tony lässt ihn stehen. Als Rafael ihm hinterherläuft, stürzt er unglücklich und bleibt reglos liegen. Schweren Herzens sagt Pia Mathias, dass sie nicht mit ihm nach Mallorca gehen wird. Mathias vermutet, dass sie ihn nicht genug liebt. Zunächst streitet Pia das ab, doch dann muss sie sich eingestehen, dass Mathias Recht hat und ihre Gefühle für einen so grossen Schritt nicht ausreichen. Amelie und David finden und retten Fritz. Dieser verrät David die Hintergründe seines Zusammenbruchs, verschweigt sie aber Amelie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) macht Fabien (Lukas Schmidt, r.) deutlich, was sie sich vor seiner Abreise wünscht.

Sturm der Liebe

Serie | 26.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50404
Lesermeinung
ARD Wird Eva (Andrea Lüdke, r.) Tilmann (Björn Bugri, l.) endlich reinen Wein einschenken?

Rote Rosen

Serie | 26.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
ARD Maja (Annika Martens, rechts) probiert in der Kontor-Küche neue Kaffeesorten. Alice (Emilia Flint, links), Mia (Marleen Quentin) und Sam (Ole Eisfeld) schauen zu und staunen.

Die Pfefferkörner - Die Ratte ist los

Serie | 13.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr