Lena - Liebe meines Lebens

  • Schaffen klare Verhältnisse: Mirco Reseg als Peter Evers, Isabella Schmid als Gaby Keller Vergrößern
    Schaffen klare Verhältnisse: Mirco Reseg als Peter Evers, Isabella Schmid als Gaby Keller
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Schaffen klare Verhältnisse: Mirco Reseg als Peter Evers, Isabella Schmid als Gaby Keller Vergrößern
    Schaffen klare Verhältnisse: Mirco Reseg als Peter Evers, Isabella Schmid als Gaby Keller
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 15.10.
11:05 - 11:50
Folge 111


Lena und David bereiten ihre Hochzeit vor. David möchte, dass Vanessa so schnell wie möglich einen DNA-Test macht. Er ist überzeugt davon, dass er nicht der Vater des Kindes ist und möchte nicht, dass Vanessa damit einen Keil zwischen Lena und ihn treibt. Vanessa stimmt dem Test notgedrungen zu, schmiedet aber schon Pläne, wie sie ihm entgehen kann. Als sie herausfindet, dass Rafael nicht nach Rio geflogen ist, stellt sie Tony zur Rede. Er gibt Vanessa gegenüber zu, dass er glaubt, Rafael getötet zu haben. Tony ahnt jedoch nicht, dass Janka zufällig alles mit anhört. Frank glaubt, Pia sei mit Mathias nach Mallorca ausgewandert, und möchte für den Übergang in die Sander-Wohnung zurückziehen. Er findet jedoch eine überraschte Pia vor, die sich bei dem Gedanken an ihren Exmann in der Wohnung unwohl fühlt und ihm nur für eine Nacht Asyl gewähren möchte. Gaby wünscht sich von Peter klare Verhältnisse. Peter versucht deshalb, sich von Isabelle zu trennen. Er bringt es aber nicht übers Herz, denn er möchte Isabelle nicht wehtun. Gaby bekommt genau mit, wie schwer sich Peter mit der Trennung tut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Paul Kleinert (Felix Eitner, r.) und Ollie (Christoph Dittmann, l.) stehen vor einem Rätsel.

Alles Klara - Mord nach Feierabend

Serie | 21.10.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
ARD Nach einem ungewohnt vertrauten Gespräch schlafen Eva (Uta Kargel, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) auf dem Sofa ein.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr