Lena - Liebe meines Lebens

In Davids Bett: Janina Flieger als Vanessa Vergrößern
In Davids Bett: Janina Flieger als Vanessa
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 16.10.
11:00 - 11:50
Folge 113


Nach Vanessas falscher Beschuldigung verlässt Lena das Schloss, um etwas Abstand zu gewinnen. Sie fährt zu ihrer Mutter und ist etwas überrumpelt, als sie feststellt, dass diese ihr altes Zimmer gerade zu einem Nähatelier umbaut. Am nächsten Morgen steht David vor der Tür und hat eine romantische Überraschung für sie. Frank bekommt mit, dass Peter immer noch nicht mit Isabelle Schluss gemacht hat. Er macht ihm klar, dass ihn das bei beiden Frauen in Schwierigkeiten bringen kann, und rät ihm, klare Verhältnisse zu schaffen. Als Peter diesem Rat gerade folgen will, macht Isabelle ihm ein Liebesgeständnis, das Gaby mit anhört. Amelie besucht den verletzten Rafael im Spital. Er bittet sie ehrlich um Verzeihung und möchte sich auch mit David aussprechen. Fritz will seinen Sohn nicht besuchen, und auch Rafael kann nach wie vor auf die Gesellschaft seines leiblichen Vaters verzichten. Auf Bitten seiner Grossmutter besucht auch David seinen Vater. Tony nimmt nach einigem Zögern das Angebot eines Autoschiebers für einen neuen Auftrag an, weil er dringend Geld braucht. Er verschweigt dies jedoch vor Frank.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Das frisch gebackene Ehepaar Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 16.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
RTL Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'.

Der Nächste, bitte!

Serie | 16.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Auf dem Wertstoffhof suchen Christian (Marlon Putzke, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gemeinsam nach Annas Unterlagen.

Rote Rosen

Serie | 16.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr