Lena - Liebe meines Lebens

Finden heraus, dass Lenas Armband Davids Mutter gehört hat: Annika Ernst als Conny Kueppers, Jessica Ginkel als Lena Sander Vergrößern
Finden heraus, dass Lenas Armband Davids Mutter gehört hat: Annika Ernst als Conny Kueppers, Jessica Ginkel als Lena Sander
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 17.10.
11:05 - 11:55
Folge 115


Lena stellt Tony wegen des Armbands zur Rede. Er schafft es nur mit Mühe, sich herauszureden. Gemeinsam mit Conny versucht Lena herauszufinden, ob es sich bei ihrem Armband um das von Julia von Arensberg handelt. Lena beschliesst, David erst davon zu berichten, wenn sie Gewissheit hat. Doch dann vertraut sich Lena ausgerechnet Frank an. Rafael macht sich Sorgen, ob seine Operation gut verlaufen wird. Auch die Familie macht sich Sorgen, aber Amelie gibt ihrem Sohn Zuversicht. Als Rafael aus der Narkose erwacht, scheint alles reibungslos funktioniert zu haben. Doch dann erkennt Rafael, dass er nicht sehen kann. Peter fällt es schwer, Gaby die Bedenkzeit zu geben, um die sie gebeten hat. Er versteht nicht, warum sie so zurückhaltend ist, obwohl er sich von Isabelle getrennt hat und frei für sie wäre. Schliesslich kommt er zu dem Schluss, dass Gaby ihn nicht genug liebt, und sagt ihr, dass er nicht länger auf sie warten könne.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) ist erstaunt, wie sehr Gregor (Wolfram Gandezka, l.), Evas Bruch mit der Familie, mitnimmt.

Rote Rosen

Serie | 15.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
ARD Für ein Date lässt sich Annabelle (Jenny Löffler, r.) von Jessica (Isabell Ege, l.) mit der neuen "Miss-X"-Creme behandeln.

Sturm der Liebe

Serie | 15.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ZDF Dennis Bormann (Eddie Irle) macht sich schwere Vorwürfe: Er glaubt, dass er seinem Bruder Chris noch hätte helfen können, wenn er schneller den Krankenwagen gerufen hätte. Umso schockierter ist er, als er erfährt, dass Chris an einer gezielten Vergiftung gestorben ist. Wer tut seinem Bruder so etwas an?

SOKO Wismar - Tattoo-Tod

Serie | 17.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr