Lena - Liebe meines Lebens

Schockiert von Franks Geständnis: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Arensberg Vergrößern
Schockiert von Franks Geständnis: Jessica Ginkel als Lena Sander, Max Alberti als David von Arensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 18.10.
12:05 - 12:50
Folge 118


Frank stellt sich der Polizei. Als Gaby von seiner Tat erfährt, ist sie menschlich und beruflich enttäuscht von ihm. Lena und David fahren zur Polizeiwache und hören sein Geständnis mit an. Sie sind fassungslos, geben sich aber gegenseitig Halt und Kraft und möchten sich auf keinen Fall verlieren. Sie müssen jedoch feststellen, dass es schwierig sein wird, diese Krise zu überstehen. Vanessa setzt alles daran, Rafael in eine weit entfernte Spezialklinik abzuschieben, in dem sie Amelie Hoffnung macht, dass er dort geheilt werden könne. Tony gerät trotz Franks entlastender Aussage weiter unter Druck, denn Lena glaubt ihm nicht, dass er mit der Sache nichts zu tun hatte. Deshalb beschliesst er, für eine Weile unterzutauchen. Schweren Herzens verabschiedet er sich von seinem Sohn und hofft, Luca bald wieder in die Arme schliessen zu können. Conny und Tom erkennen über die Hochzeitsvorbereitungen für ihre Freunde, wie viel sie füreinander empfinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie - Wellenlänge

Serie | 22.10.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr (noch 11 Min.)
3.17/5041
Lesermeinung
ARD Nach einem ungewohnt vertrauten Gespräch schlafen Eva (Uta Kargel, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) auf dem Sofa ein.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr