Lena - Liebe meines Lebens

Lena bricht nach der Trennung von David zusammen: Jessica Ginkel als Lena Sander Vergrößern
Lena bricht nach der Trennung von David zusammen: Jessica Ginkel als Lena Sander
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Heute
10:55 - 11:40
Folge 119


Lena und David gelingt es, eine Brücke über die zwischen ihnen entstandene Kluft zu schlagen. Sie bemühen sich um Normalität und halten daran fest, dass Franks Tat nicht zwischen ihnen steht. Unterdessen wurde Frank bis zum Prozessbeginn aus der Haft entlassen und kommt auf das Schloss, um David um Verzeihung zu bitten. David ringt um Fassung, spricht aber Frank gegenüber die Gefühle aus, die er zu unterdrücken versucht hat. Lena hört das mit an und erkennt, dass Franks Tat eine Beziehung zu David unmöglich macht. Isabelle leidet immer noch unter ihrer Trennung von Peter. Als Vanessa sie auffordert, bei ihm Informationen einzuholen, stimmt sie gern zu. Sie passt Peter ab und lädt ihn zu einem Kaffee ein. Peter stimmt erfreut zu. Das Date endet abrupt, als Peter erfährt, dass Tony unerlaubt die Stadt verlassen hat. Doch Isabelle ist froh, dass sie den ersten Schritt gemacht hat. Vanessa bemerkt sofort, dass zwischen David und Lena etwas nicht stimmt. Als Isabelle ohne die gewünschten Informationen von ihrem Treffen mit Peter zurückkommt, findet sie über Luca heraus, wo Tony sich befindet. Sie erpresst Tony, und er sagt ihr, dass Frank schuld an Julia von Arensbergs Tod ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.) reiten in ihr Glück.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
RTL Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr