Lena - Liebe meines Lebens

Verkündung von Neuigkeiten: Wichart von Roell als Fritz Schubert, Max Alberti als David von Arensberg, Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg Vergrößern
Verkündung von Neuigkeiten: Wichart von Roell als Fritz Schubert, Max Alberti als David von Arensberg, Johanna Liebeneiner als Amelie von Arensberg
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 19.10.
11:50 - 12:35
Folge 120


David teilt Amelie und Fritz traurig mit, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Tom und auch Fritz versuchen ihn zu überzeugen, seine grosse Liebe Lena nicht so schnell aufzugeben. Doch David ist klar, dass Franks Tat immer zwischen ihnen stehen wird. Er fasst sich ein Herz und erzählt seinem Vater von Franks Geständnis, ohne zu ahnen, was das bei Rafael auslöst. Vanessa nutzt die Trennung, um sich sogleich wieder an David heranzumachen, doch dieser ist nicht an ihrer Gesellschaft interessiert. Rafael möchte sich derweil mit Vanessa versöhnen, doch sie schlägt das Angebot aus. Damit Rafael ihr bei ihrem Plan, David endgültig für sich zu gewinnen, nicht im Weg steht, versucht sie, Amelie erneut von der weit entfernten Spezialklinik zu überzeugen. Zu Vanessas grosser Freude stimmt Amelie zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Das frisch gebackene Ehepaar Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 16.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Auf dem Wertstoffhof suchen Christian (Marlon Putzke, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gemeinsam nach Annas Unterlagen.

Rote Rosen

Serie | 16.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Britt vs. Agnieszka

Serie | 19.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr