Lena - Liebe meines Lebens

Lena erkennt, dass Frank lügt: Jessica Ginkel als Lena, Joachim Raaf als Frank Vergrößern
Lena erkennt, dass Frank lügt: Jessica Ginkel als Lena, Joachim Raaf als Frank
Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 22.10.
10:40 - 11:25
Folge 121


Lena kann nicht fassen, dass ihr Glück mit David zerstört wurde, weil Frank schuld am Tod von Davids Mutter ist. David möchte Lena nicht aufgeben und bittet sie, mit ihm nach Los Angeles zu ziehen. Doch Lena lehnt das Angebot schweren Herzens ab, denn sie glaubt nicht, dort der Vergangenheit entfliehen zu können. Als Lena noch einmal mit Frank spricht, stösst sie auf Unstimmigkeiten seiner Schilderung der Tatnacht. Sie ist überzeugt, dass ihr Vater ihr etwas verheimlicht - und schöpft neue Hoffnung. Frank zieht vorübergehend bei Tony ein und sucht die Nähe zu seiner Familie. Pia macht ihm Vorwürfe, da sein spätes Geständnis die Familie in eine Krise gestürzt und Lenas Beziehung zerstört hat. Allerdings signalisiert sie ihrem Mann auch, dass sie ihm zur Seite stehen wird. Währenddessen verbirgt Rafael vor seiner Familie, Vanessa und Linda, dass er sein Augenlicht wiedererlangt hat. Er überredet David und Amelie, ihn auf das Schloss zu holen. Vanessa fürchtet sich vor Rafaels Rache. Als sie seine Rückkehr nicht verhindern kann, entschuldigt sie sich halbherzig. Rafael entgeht jedoch nicht, dass sie ihren Versöhnungsversuch nicht ernst meint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nachdem Hendrik (Ulrich Drewes) schon eine Ohrfeige von Kerstin kassiert hat, bekommt er gleich darauf von Britta (Stefanie Japp), die denkt, er wolle Kerstin anbaggern, noch eine...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Betriebsausflug

Serie | 19.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.) genießen die Zeit mit ihrem Vater Robert (Lorenzo Patané, h.l.).

Sturm der Liebe

Serie | 20.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) wird klar, dass er im Begriff ist, nicht nur sich selbst, sondern auch Carla zu verlieren.

Rote Rosen

Serie | 20.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr