Lena - Liebe meines Lebens

  • Erfolgreicher Auftritt: Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
    Erfolgreicher Auftritt: Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Erfolgreicher Auftritt: Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
    Erfolgreicher Auftritt: Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 24.10.
11:50 - 12:40
Folge 126


Lenas und Davids gemeinsamer Auftritt wird ein voller Erfolg. Die beiden gehen in ihrer Musik auf und sind sich trotz der schwierigen Umstände wieder sehr nahe. Während Publikum und Presse die beiden noch euphorisch feiern, drängt sich plötzlich eine Sensationsreporterin an die Bühne und stellt unangenehme Fragen zu Franks Prozess. Gegenüber Pia gibt Lena später traurig zu, dass Franks Tat eine Beziehung zwischen ihr und David einfach unmöglich macht. Isabelle und Peter sind verliebt. Sie geniessen jede freie Minute miteinander und träumen von einer gemeinsamen Weltumseglung. Gaby freut sich für Peter - auch wenn sein Liebesglück ihrem Herzen einen Stich versetzt. Rafael und Luca sind nach einem Ausflug in die Stadt nicht zurückgekommen. Vor allem Tony hat schreckliche Angst um Luca, denn er befürchtet, dass Luca der Autoschieberbande in die Hände gefallen ist. Seine Sorge scheint sich zu bestätigen, als Rafael bei seiner Rückkehr auf das Schloss alleine ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) ist erstaunt, wie sehr Gregor (Wolfram Gandezka, l.), Evas Bruch mit der Familie, mitnimmt.

Rote Rosen

Serie | 15.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
ARD Für ein Date lässt sich Annabelle (Jenny Löffler, r.) von Jessica (Isabell Ege, l.) mit der neuen "Miss-X"-Creme behandeln.

Sturm der Liebe

Serie | 15.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.22/5058
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr