Lena - Liebe meines Lebens

  • Schwer verletzt: Joachim Raaf als Frank Sander Vergrößern
    Schwer verletzt: Joachim Raaf als Frank Sander
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Schwer verletzt: Joachim Raaf als Frank Sander Vergrößern
    Schwer verletzt: Joachim Raaf als Frank Sander
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
  • Schwer verletzt: Joachim Raaf als Frank Sander Vergrößern
    Schwer verletzt: Joachim Raaf als Frank Sander
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Stefan Behrens
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 26.10.
11:00 - 11:45
Folge 129


Lena glaubt, dass David hinter ihrer Vernehmung durch Katharina stecke, und ist zutiefst verletzt. Sie bricht mit David und sagt ihm entschlossen, dass sie ihn nicht mehr sehen möchte. Völlig paralysiert will David daraufhin eine Strasse überqueren und merkt nicht, dass sich ein Auto nähert. Frank, der nach seiner Verurteilung gerade abgeführt wird, stürzt zu David, um ihn zu retten. Dabei passiert ein schrecklicher Unfall. Conny und Tom wollen nicht akzeptieren, dass die Trennung von David und Lena endgültig sein soll. In ihnen reift der Plan, ihre besten Freunde über die Musik wieder zu vereinen. Nach seiner gemeinsamen Nacht mit Isabelle stellt Peter erstaunt fest, dass sein geliebtes Modellboot fehlt. Peter ist verunsichert, denn eigentlich kann nur Isabelle es entwendet haben. Diese streitet aber alles ab. Als Peter schon mit dem Schlimmsten rechnet, hat Isabelle eine Überraschung für ihn. Rafael schafft es weiterhin, seine Familie und Linda zu blenden - nur Vanessa bleibt skeptisch und kauft ihm seine Läuterung nicht ab. Als er Vanessa abermals prophezeit, dass er sie schon bald in der Hand haben wird, steigt in Vanessa die Panik hoch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hildegard (Antje Hagen, l.) hat eine große Überraschung für Alfons (Sepp Schauer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 24.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Stechel, r.) kann es nicht glauben, als Maibaum (Sebastian Dunkelberg, l.) ihr die Schuld an seinem Fehler gibt (mit Komparsen h.).

Rote Rosen

Serie | 24.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ZDF Talula Pfeifer (Carolin Walter, l.), Hanna Winter (Marie Zielcke, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Nur ein Spiel

Serie | 26.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr