Lena - Liebe meines Lebens

Beim Vater am Krankenbett: Jessica Ginkel als Lena, Joachim Raaf als Frank Vergrößern
Beim Vater am Krankenbett: Jessica Ginkel als Lena, Joachim Raaf als Frank
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 29.10.
12:15 - 13:05
Folge 132


David realisiert, dass Vanessa versucht hat, den Vaterschaftstest zu manipulieren. David hat nun endlich Gewissheit, dass er nicht der Kindsvater ist, und legt Vanessa mit deutlichen Worten nahe, das Schloss zu verlassen. Vanessa versucht daraufhin, sich bei Rafael einzuschmeicheln. Dieser hat allerdings nur Hohn für sie übrig. Widerwillig beginnt Vanessa, ihre Koffer zu packen. Frank bleibt dabei: Er will sich auf keinen Fall von seinem Bruder operieren lassen. Selbst die eindringlichen Worte seiner Kinder können ihn nicht umstimmen. Doch dann ist es ausgerechnet Andreas, der Frank klar macht, wie ernst es um ihn steht. Wird Frank über seinen Schatten springen, bevor es zu spät ist? Isabelle holt Peter von der Wache ab, wo ihr Blick auf Gabys schönen Schlüsselanhänger fällt. Isabelle kann nicht anders und lässt ihn in ihrer Handtasche verschwinden. Als sie kurze Zeit später vor Peter auffliegt, schämt sich Isabelle sehr. Zögerlich beichtet sie ihm, dass sie Kleptomanin ist - und ist sich sicher, dass sie ihr Glück mit Peter nun verspielt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Henning (Anton Algrang, l.) zeigt Xenia (Elke Winkens, r.) auf, wie ähnlich sie sich sind.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr