Lena - Liebe meines Lebens

Fritz und David werden belauscht: Wichart von Roëll als Fritz, Max Alberti als David, Urs Remond als Rafael Vergrößern
Fritz und David werden belauscht: Wichart von Roëll als Fritz, Max Alberti als David, Urs Remond als Rafael
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 30.10.
11:30 - 12:15
Folge 133


Nach ihrem Hinauswurf ist Vanessa plötzlich auf sich gestellt und flüchtet zu Tony. Vanessa fällt es schwer, sich an Tonys Lebensstil anzupassen. Allmählich findet sie dann aber doch Gefallen an der Aufmerksamkeit, die Tony ihr schenkt. Als Tony wissen will, ob er der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, versucht Vanessa, seinen Fragen auszuweichen. Andreas kann Frank in einer Notoperation das Leben retten. Die beiden Brüder sind gerade auf dem Weg, sich wieder anzunähern - da kollabiert Frank erneut. Voller Verzweiflung kämpft Andreas um das Leben seines Bruders, was Linda beeindruckt beobachtet. Rafael hat eine Schauspielerin engagiert, die Amelie davon überzeugen soll, dass Fritz ein Heiratsschwindler ist. Die Frau präsentiert Amelie sogar einen vermeintlichen Beweis für ihre Behauptung. Rafaels Intrige zeigt Wirkung: Als Amelie für einen kurzen Moment Zweifel äussert, reagiert Fritz verletzt. Isabelle ist überzeugt, dass Peter nach ihrem Geständnis nichts mehr von ihr wissen will. Überstürzt trennt sie sich von ihm. Doch Peter lässt sich nicht so einfach abspeisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Viktor (Sebastian Fischer, l.), Alicia (Larissa Marolt, 2.v.l.), Paul (Sandro Kirtzel, 3.v.l.), Oma Anna (Doris Buchrucker, 2.v.r.) und Werner (Dirk Galuba, 2.v.r. mit Komparsin, r.) bemerken amüsiert, wie sich Taifun bereits am Hochzeitsmahl bedient.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr