Lena - Liebe meines Lebens

  • Unterschlupf: Kostas Sommer als Tony, Janina Flieger als Vanessa Vergrößern
    Unterschlupf: Kostas Sommer als Tony, Janina Flieger als Vanessa
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
  • Unterschlupf: Kostas Sommer als Tony, Janina Flieger als Vanessa Vergrößern
    Unterschlupf: Kostas Sommer als Tony, Janina Flieger als Vanessa
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 30.10.
12:15 - 13:05
Folge 134


Frank ist auf dem Wege der Besserung, so dass auch Lena wieder nach vorne blicken kann. Sie trifft auf Gregor, den neuen Besitzer des Tango. Selbstbewusst bietet sie sich als neue Sängerin in dem Lokal an und darf ihr Können tatsächlich unter Beweis stellen. Während Lena «Love Of My Life» singt, erfährt David von Katharina unfassbare Neuigkeiten: Offenbar ist seine Mutter nicht an den Folgen des Unfalls gestorben - sie wurde erwürgt. Tom stürzt sich voller Elan in die Vorbereitungen für sein neues Projekt und stellt seine Filmcrew zusammen. Conny rät ihm, Pia als Kostümbildnerin zu engagieren - doch Tom reagiert auf ihren Vorschlag nicht gerade begeistert. Da Vanessa nun nicht mehr auf dem Schloss lebt, macht sich Linda wieder leise Hoffnungen auf Rafael. Wird er nun endlich zu ihr stehen? Als sie merkt, dass Rafael sie weiter hinhält, wendet sich Linda entschlossen von ihm ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, r.) ahnt noch nicht, dass Denise (Helen Barke, l.) den "Fürstenhof" verlassen will.

Sturm der Liebe

Serie | 15.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
ARD Hochzeit (v.l.n.r.): Ben (Hakim Michael Meziani), Anna (Anjorka Strechel), Eliane (Samantha Viana), Christian (Marlon Putzke), Tilmann (Björn Bugri), Komparse, Sonja (Madeleine Niesche), Gregor (Wolfram Grandezka), Moritz (Felix Jordan), Komparse, Eteri (Marija Mauer), Komparse, Eva (Andrea Lüdke) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) nehmen Aufstellung zum Hochzeitsfoto.

Rote Rosen

Serie | 15.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr

Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr