Lena - Liebe meines Lebens

Die Familie nimmt bewegt Abschied von Micha: Jens Nünemann als Andreas, lIsabell Varell als Linda, Jessica Ginkel als Lena, Jenny Jürgens als Pia, Felix Bold als Micha, Barbara Prakopenka als Jasmin Vergrößern
Die Familie nimmt bewegt Abschied von Micha: Jens Nünemann als Andreas, lIsabell Varell als Linda, Jessica Ginkel als Lena, Jenny Jürgens als Pia, Felix Bold als Micha, Barbara Prakopenka als Jasmin
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 31.10.
11:35 - 12:20
Folge 135


Katharinas Verdacht scheint sich zu bestätigen: Julia von Arensberg wurde ermordet, nachdem Frank sie angefahren hatte. David vermutet, dass Tony der Täter sein könnte, und wird unsicher: Deckt Frank etwa einen Mörder? Lena ahnt indessen nichts von alledem und wundert sich über Davids distanziertes Verhalten. Conny ist begeistert von Pias Entwürfen für Toms Film - und auch Tom merkt, dass er Pia unterschätzt hat. Die drei freuen sich auf die Zusammenarbeit. Doch dann holt ein Anruf sie in die Realität zurück. Vanessa hat keine Lust, Tonys Wohnung zu reinigen und engagiert kurzerhand Isabelle. Als diese Geld für ihre Dienste verlangt, bedient sich Vanessa heimlich bei Tony - und wird prompt von ihm erwischt. Der Umzug von Micha, Jasmin und Emma steht kurz bevor. Micha hadert mit sich: Kann er seine Familie in dieser schwierigen Zeit wirklich alleine lassen? Frank und Pia raten ihm, dass er in erster Linie an seine eigene Familie denken sollte. Nun muss Micha entscheiden, was für ihn, Jasmin und Emma das Beste ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einem ungewohnt vertrauten Gespräch schlafen Eva (Uta Kargel, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) auf dem Sofa ein.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
SWR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 31.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr