Lena - Liebe meines Lebens

  • David wird weggeschickt : Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
    David wird weggeschickt : Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
  • David wird weggeschickt : Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
    David wird weggeschickt : Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 05.11.
11:00 - 11:50
Folge 141


Franks Anwalt will überraschend sein Mandat niederlegen - für die Sanders ein Schock. Während Lena fieberhaft nach einem Ersatz sucht, bittet David Katharina, Franks Verteidigung zu übernehmen. Als Lena David für seine Hilfe danken will, beobachtet sie einen sehr innigen Moment zwischen ihm und Katharina. Obwohl sich Rafael Vanessa gegenüber betont ablehnend verhält, macht sie einen neuen Versuch, sich ihm anzunähern. Geschickt platzt sie in einen Geschäftstermin mit Severin von Krieger und stellt sich als Rafaels Verlobte vor. Notgedrungen muss Rafael Vanessas Spiel mitspielen, doch als er mit ihr alleine ist, gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass sie noch längst nicht da ist, wo er sie haben will. Da bekommt Vanessa plötzlich die ersten Wehen. Als Isabelle Peter von der Wache abholt und stürmisch begrüsst, verhält er sich ihr gegenüber reserviert. Isabelle fragt sich, ob Peter ihre Kleptomanie vor Gaby unangenehm ist. Verletzt will sie von ihm wissen, ob er überhaupt noch in sie verliebt sei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 14.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, h.M.) beobachtet reserviert, wie Sonja (Madeleine Niesche, r.) um Sibylles (Johanna Liebeneiner, l.) Leben bangt.

Rote Rosen

Serie | 14.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr