Lena - Liebe meines Lebens

David wird weggeschickt : Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
David wird weggeschickt : Jessica Ginkel als Lena, Max Alberti als David
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 05.11.
11:10 - 11:55
Folge 141


Franks Anwalt will überraschend sein Mandat niederlegen - für die Sanders ein Schock. Während Lena fieberhaft nach einem Ersatz sucht, bittet David Katharina, Franks Verteidigung zu übernehmen. Als Lena David für seine Hilfe danken will, beobachtet sie einen sehr innigen Moment zwischen ihm und Katharina. Obwohl sich Rafael Vanessa gegenüber betont ablehnend verhält, macht sie einen neuen Versuch, sich ihm anzunähern. Geschickt platzt sie in einen Geschäftstermin mit Severin von Krieger und stellt sich als Rafaels Verlobte vor. Notgedrungen muss Rafael Vanessas Spiel mitspielen, doch als er mit ihr alleine ist, gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass sie noch längst nicht da ist, wo er sie haben will. Da bekommt Vanessa plötzlich die ersten Wehen. Als Isabelle Peter von der Wache abholt und stürmisch begrüsst, verhält er sich ihr gegenüber reserviert. Isabelle fragt sich, ob Peter ihre Kleptomanie vor Gaby unangenehm ist. Verletzt will sie von ihm wissen, ob er überhaupt noch in sie verliebt sei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr