Lena - Liebe meines Lebens

  • Amelie ist entsetzt: Johanna Liebeneiner als Amelile, Urs Remond als Rafael Vergrößern
    Amelie ist entsetzt: Johanna Liebeneiner als Amelile, Urs Remond als Rafael
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
  • Amelie ist entsetzt: Johanna Liebeneiner als Amelile, Urs Remond als Rafael Vergrößern
    Amelie ist entsetzt: Johanna Liebeneiner als Amelile, Urs Remond als Rafael
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 06.11.
11:05 - 11:55
Folge 143


Lena versucht, nach vorne zu blicken, und will sich verstärkt auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Und scheinbar hat sie Glück: Ein Musikproduzent zeigt Interesse und möchte tatsächlich «Love Of My Life» veröffentlichen - mit Lena als Sängerin. Nun muss Lena allerdings David bitten, ihr das Lied zu überlassen. Linda will ihre Enttäuschung darüber verbergen, dass Andreas sich jetzt schon zum zweiten Mal mit Janka trifft. Was sie nicht weiss: Zwischen Janka und Andreas funkt es gar nicht so sehr, wie Linda befürchtet. Rafael bemerkt alarmiert, wie David und Katharina sich nahe kommen. Dann erfährt er, dass Katharina jetzt zu allem Überfluss auch noch Franks Anwältin ist. Und nicht nur das: Als sich Severin von Krieger nach Vanessa erkundigt, gerät Rafael in Erklärungsnot. Dabei entgeht ihm nicht, dass sein Geschäftspartner von Vanessa sehr angetan ist. Luca ist traurig, weil sein geliebter Abenteuerspielplatz geschlossen wurde. Amelie und Fritz können kaum fassen, dass Kindern der Raum zum Spielen genommen wird, und sind sich einig: Sie wollen etwas dagegen tun. In den beiden reift eine Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Viktor (Sebastian Fischer, l.), Alicia (Larissa Marolt, 2.v.l.), Paul (Sandro Kirtzel, 3.v.l.), Oma Anna (Doris Buchrucker, 2.v.r.) und Werner (Dirk Galuba, 2.v.r. mit Komparsin, r.) bemerken amüsiert, wie sich Taifun bereits am Hochzeitsmahl bedient.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr