Lena - Liebe meines Lebens

Isabelle kämpft mit sich selbst: Wichart von Roëll als Fritz, Johanna Liebeneiner als Amelile, Cecile Bagieu als Isabelle Vergrößern
Isabelle kämpft mit sich selbst: Wichart von Roëll als Fritz, Johanna Liebeneiner als Amelile, Cecile Bagieu als Isabelle
Fotoquelle: SRF/ZDF Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Di., 06.11.
11:55 - 12:40
Folge 144


Lena ist zwar enttäuscht, als David ihr die Freigabe von «Love Of My Life» verweigert, macht sich aber dennoch voller Tatendrang auf den Weg zu dem Musikproduzenten. Sie ist optimistisch, ihn auch ohne den Song von sich überzeugen zu können. Allerdings merkt Lena zu spät, dass der Musikproduzent nicht an ihren gesanglichen Qualitäten interessiert ist. Tony kümmert sich liebevoll um das Baby, was Vanessa sehr berührt. Aber kann das neue Glück zu dritt darüber hinwegtäuschen, dass Vanessa bei Tony all den Luxus entbehren muss, den Rafael ihr bieten konnte? Eine Freundin von Amelie verliert auf dem Schloss eine Schmuckdose. Beim Aufräumen findet ausgerechnet Isabelle das wertvolle Stück und gerät in Versuchung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Juwelenraub im "Fürstenhof": Nachdem er sämtliche Bewohner außer Gefecht gesetzt hat, schreitet Henning (Anton Algrang) zur Tat.

Sturm der Liebe

Serie | 23.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Christian (Marlon Putzke, l.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, 2.v.l.) hoffen, dass Ben (Hakim Michael Meziani, 2.v.r. mit Björn Bugri, r.) mehr Erfolg mit der Reparatur von Gunters Traktor hat.

Rote Rosen

Serie | 23.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr